Montag, 27. Februar 2012

Geburtstag


haben ist toll :-)
Es ist einfach klasse, wie viel Gedanken sich meine Lieben gemacht haben.
Hier einige Karten:

Hier erstmal eine Frontansicht:


 Das ist zu sehen, wenn man die Karte auseinander zieht:
bitte wenden....ok:
dieses Bild kriege ich einfach nicht gedreht *möff*



Einen Geburtstagskuchenbausatz habe ich auch bekommen:


und jede Menge Geschenke


Es war ein wunderschöner Tag und es haben ganz viele liebe Menschen an mich gedacht und auch jede Menge mit mir gefeiert - als ich gegen Mitternacht im Bett lag war ich zwar ziemlich kaputt aber auch sehr glücklich. Danke auch noch an meinen Mann - ohne seine Hilfe hätte ich den Tag garnicht so genießen können

Jetzt stehen noch 2 Tage Arbeit an und dann wird sich schon ans Packen für das Medina gemacht.

Danach (Sonntag) werde ich die "Och neeee" Aktion abschließen und den Gutschein verlosen -
wer also noch sein Glück testen möchte - bis zum 29sten könnt Ihr teilnehmen (Poststempel)

Alle Infos findet Ihr in der Sidebar.

Kommentare:

  1. hallo, Anja

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass du eine tolle Feier hattest!

    Meine Karte hat sich heute auf die Reise nach Hannover gemacht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oups... Alles Liebe und Gute nachträglich.... Donnerstag gibt es einen Extra-Knuddler :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich und die Karte ist ja der Kracher mit den Motiven.
    LG Petra

    AntwortenLöschen