Dienstag, 21. Februar 2012

Workshop im Ei

Heute Abend hat es die Zeit endlich mal wieder erlaubt und ich konnte zu einem Workshop
zu Bine in die Bastelei  
Auf dem Plan standen Karten mit dem "Hihi"-Effekt.
Sabine hatte einige Karten vorbereitet und ich habe mich für die Schokokarte entschieden,
aber seht selbst:

Zuerst die Aussenansicht - hier habe ich den Hintergrund mit der "Plopp"-Folie gestempelt.
Montiert Euch einfach die Plastikfolie auf Flausch oder Holz und dann eingefärbt und drauf losgestempelt - Danke Bine für den Tip!


Der Spruchstempel wurde einfach zweigeteilt. Die erste Zeile vorn und der Rest des Textes in die Karte:
 


Der Muffinman ist mit einem Draht angebracht, den ich vorher um einen Stift zur Spirale gewickelt habe.
So hat man einen tollen Effekt, wenn man die Karte öffnet und das Männlein rumwackelt.

Es war ein toller Abend mit vielen tollen Ideen und jeder Menge Spaß!!!

Kommentare:

  1. Wie genial - tolle Karte :) Ich liebe diesen Spruch und Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  2. Also unter diesem Gesichtspunkt sollte die Erde unbedingt und auf jeden Fall gerettet werden!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil, gefällt mir sehr! Nur schade, dass Ihr so weit weg seid!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses Schissgrün auf Milka-Lila... kaum zu toppen :-)
    LG, Monica

    AntwortenLöschen
  5. Hat Bine meinen Typen als Stempel gemacht??? ;o)
    Ist echt cool geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe dich gefunden, weil du meinen Blog verfolgst-dankeschön ;-)
    du warst bei Sabine zum stempeln? "Früher" war ich dort auch oft und fand es immer super. doch dann kamen die Kinder und ich bin nicht mehr einfach so zum Stempeln nach Hannover... Leider geraten dadurch meine Stempeleistempel immer in den Hintergrund, da es mittlerweile so viele andere Stempelfirmen gibt. Tauscht ihr euch im Internet mit den Karten aus? Deine Schokoladen Karte finde ich witzig! Typisch Stempeleistil ;-)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen