Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Workshopbilder

vom Wochenende will ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Zuerst erwartete mich ein Willkommens-Set:


Die hübsche Dose war noch mit allerlei kleinen Überraschungen gefüllt 
 Danke dafür Tina :-)

Die Lesezeichen waren unser erstet Projekt.

Dann haben wir uns an die Secret-Message-Card gemacht.
Ich zeige hier nur 2 Beispielkarten, aber alle sind superschön geworden.






Nach einigen Stunden waren dann alle ziemlich kaputt aber auch sehr glücklich und stolz.
Wir waren uns einig: Das wird auf jeden Fall wiederholt :-)

Nochmal Danke an Tina für die nette Unterbringung, das gute Essen und die interesanten Gespräche und natürlich auch einen dicken Knuddler an den Mann des Hauses!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine WS-Projekte sehen toll aus, ich kann mir vorstellen, daß Ihr einen richtig schönen und kreativen Tag zusammen hattet!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. deine Arbeiten gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Your work is also wonderful! And thank you for stopping by and for such a lovely comment!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt schöne Ergebnisse!
    Gefallen mir!
    Es geht eben nichts über gemeinsame kreative Zeit!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Objekte ich glaube Ihr hattet viel Spass.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen