Mittwoch, 8. Februar 2012

Herzlich

In den letzten Tagen war es hier ein wenig ruhig, aber ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Posten gekommen bin. Allerdings war ich nicht untätig.
Am Wochenende war ich bei einer Freundin in Hamburg - sie hat mich im Vorfeld gleich auf einen Workshop festgenagelt ;-)
Der Bericht folgt in Kürze, da ich erst noch Bilder sortieren muss ;-)

Hier nun eine Karte die am Wochenende entstanden ist:





und da beim Zuschneiden noch etwas Cardstock übrig war, habe ich noch ein passendes Lesezeichen gemacht:

Die Karte ist schon auf dem Postweg und ich hoffe, dass es strahlende Augen beim Auspacken gibt.

Kommentare:

  1. Da ist Dir wieder eine süße Karte vom Basteltisch gehüpft!
    Freu mich schon auf den 16.!!!!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eine gute Idee mit dem kleinen Herz.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  3. Da strahlen die Augen mit Sicherheit... total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich liebe Herzen und auf deiner Karte sind sie toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen