Montag, 20. Februar 2012

Schon wieder

ist eine Woche rum. Ich habe das Gefühl 2012 hat im Sprint begonnen :-)
In der letzten Woche hatte ich einiges auf dem Zettel: Workshop, Workshop vorbereiten, am Wochenende mit der Tochter Konfirmationskleid kaufen, Konzert meiner Lieblingsband am Sonntag......naja, und der übliche Kleinkarm halt ;-)
Ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach dem Rezept für den 48-Stunden-Tag
Damit könnte ich mich sicher bei einigen hier beliebt machen *grins*
Wir haben ein so tolles Hobby, oft Familie und Job nebenbei, die Freunde wollen auch zu ihrem Recht kommen.....
In den nächsten Tagen werde ich wieder neue Workshoptermine veröffentlichen.
Viele Wünsche sind schon notiert, aber wenn es spezielle Vorstellungen gibt,
schreibt mir eine kurze Mail, dann kann ich das ein oder andere sicher noch unterbringen.

Hier noch ein kleiner Vorher/Nachher Eindruck vom letzten Workshop:





Kommentare:

  1. schade das Dein workshop zu weit weg ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja, Dein WS war echt Klasse! Wieder haben wir viel Spaß gehabt und dazu noch was gelernt! Hab nochmals vielen Dank!
    Freu mich schon auf das nächste Mal!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich es irgendwann mal schaffe.... Im Sommer vielleicht :) .... Jetzt können wir erstmal dem Medina entgegenblicken :)
    By the way... Diese Worterkennung ist sehr zeitraubend, mittlerweile muss man 2 Worte eingeben, wovon ICH eines fast nie lesen kann und mehrere Anläufe brauche, das kostet viel zu viel Zeit und ist total nervend.
    Wäre super, wenn du diese Funktion ausstellen würdest :) Sage schon mal DANKE.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    die Sicherheitsabfrage ist weg :-)
    Freu mich auch wie Bolle aufs Medina!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    das sieht aber nach sehr viel Spaß aus :o)
    wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen