Montag, 13. Februar 2012

Ne Tasche

sollte es an diesem Wochenende auf dem Workshop werden.
Meine Familie hatte mir "frei" gegeben und ich habe mal die Seele baumeln lassen.
Erst habe ich mir den Vormittag in der Stadt vertrieben und dann habe ich mich am
Nachmittag bis in die frühen Abendstunden bei der Kurzwarenkatze an die Maschine gesetzt und eine Tasche gezaubert :-)



Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das kleine Monsterle noch befestige *grübel*     
Aber einen Verschluss bekommt die kleine grüne Tasche vorn auf jeden Fall noch.         

Die In-Colors von SU verfolgen mich offensichtlich ;-)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und das Monsterchen muss auf jeden Fall daruf.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist mega klasse!! Wirklich sehr schön genäht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja. Ohne Monster geht das aber nicht.
    Zu geil!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich würde die Tasche auch mit Monster machen
    ggg, pepppt sie so richtig auf
    lg SilviA
    freu mich dass du dich bei mir als Mitglied eingetragen hast
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. so und nun bin ich es bei dir Auch Nummer 80 lach
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hei Anja,

    das Monster ist absolut Pflicht (goldig), das gibt der Tasche noch den Kick.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen