Dienstag, 30. August 2011

Medina

Ich hatte Euch ja Sonntag bereits ein paar Bilder gezeigt.
Hier sind noch die anderen Karten die ich gemacht habe



Leider habe ich vor lauter Kartenwerkelei komplett verpasst Fotos vom bunten Treiben zu machen.
Das Wochenende war einfach supertoll. Neben kreativen Beschäftigungen hatten wir auch jedeMenge Zeit miteinander zu klönen , zu schauen, zu lachen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Wer mehr über dieses tolle Wochenende erfahren möchte und vieleicht beim nächsten mal selbst dabei sein möchte, kann mich gerne anschreiben, damit ich mehr berichten und die Kontaktdaten weitergeben kann.

Bis bald

3 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber alle total niedlich!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen alle so toll aus. Wunderschöne Motivwahl. Allessamt süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    gerne darfst du abkupfern - mit Verweis. :-)

    LG Corinne

    AntwortenLöschen