Montag, 22. August 2011

Meine neue Stanze

Samstag war sie endlich da:
Meine BOHO-Blüten Stanze :-)
Ich habe sie mit der Prägeform "Quadratisches Gitter" kombiniert
Danke für die Idee von Simone.....und das ist dabei entstanden:





verwendetes Material:
Prägeform: quadratisches Gitter
Stanze: BOHO-Blüten extragroß, großes Label
Papier: eleganter Abend
Stempelkissen: Savanne
sonstiges: Leinenfaden, Basic Pearls 


Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche.

Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    wow, mit wenig hast du so eine wundervolle Karte hinbekommen, gratuliere! Ich kann das nicht so gut, wenn ich nur wenig zur Verfügung habe, dann werde ich ideenlos :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir; deine Werke werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, du machst ganz tolle Sachen!
    Grüsse von Bailey an Bambam :)
    GLG Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!

    Deine Karte ist ein Traum. Ich mag die Farben total gerne, sehr harmonisch!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huuhuu,
    na den Kauf kann ich nur zu gut verstehen, die Stanze steht nämlich auch noch auf meiner Liste ;o)
    Tolle Karte hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Karten, mir gefallen auch die Farben so gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Die Karte sieht klasse aus! Die Farben sind schon mal richtig toll und der gewischte Rand + Leinenfaden geben der Karte das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Farbkombination.
    schlicht und wunderschön

    AntwortenLöschen