Freitag, 19. August 2011

Ich kann auch anders :-)

Ich bin vor Jahren beim Stempeln "hängen geblieben" weil dieses Hobby so viele Möglichkeiten bietet.
Glückwunsch- und Grußkarten habe ich Euch ja schon gezeigt. Aber wie Ihr alle wisst, hat man unzählige Möglichkeiten. Ich zeige Euch einfach mal einige Bilder:



Diese Bilder sind in A4

Dies ist eine Karte in A5

Wie Ihr seht, habe ich eine Vorliebe für große Formate :-)




Kommentare:

  1. Wow, die sind ja klasse. Davon darfst Du uns ruhig noch mehr zeigen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar wie immer ganz toll.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse geworden....da werden ja richtige kleine Geschichten auf den Bildern erzählt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich Dich als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen darf. Hab mich natürlich auch gleich bei Dir umgesehen und bin restlos begeistert. Total schöne Einfälle und Umsetzungen und von diesen Stempelszenen ... tja, da bin ich platt. Fast sprachlos. Hab mich auch schon das eine oder andere Mal daran versucht, aber soweit wie Du bin ich noch lange nicht.
    Werde mich sofort als Verfolger eintragen und immer mal vorbei kommen.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. uihhh... bin hin und weg !!! besonderst gut gefällt mir dein mittleres Kunstwerk... ich liebe diese "schrägen" Gestalten !!!
    Deine Bilder sind alle wunderbar, das erste ist eine der schönsten, harmonischten Szenen die ich je gesehen habe !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja

    Danke für deinen lieben Kommentar.Ach bin ja total begeistert was du für schöne Stempelcollagen kannst,da heißt es bei mir üben üben üben;.))
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ich komme nun öfters*gg*.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen