Sonntag, 28. August 2011

Da bin ich wieder!

Das MEDINA war wieder ein Sahnewochenende voll Spaß, Kreativität, Ideenaustausch und all den schönen Dingen auf die jeder Einzelne Lust hatte. Da ich allerdings ein winziges Schlafdefizit habe, gibt es heute nur ein paar Bilder einiger Karten, die ich dort gewerkelt habe - später dann mehr.

 Projekt Lesezeichen



 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. These look really wonderful Anja!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Haufen Eulerei! Schön,daß ich die Sachen live erleben durfte und schön, daß wir etwas Zeit zum Plaudern hatten! Wieder mal war alles viel zu schnell vorbei! Doch gut, daß wir nun über diesen Weg Kontakt halten können;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    du machst aber auch tolle Sachen! Da werd ich doch glatt nochmal auf Dich zurück kommen müssen ;)

    Lg und weiterhin viel Spaß
    Katrin

    AntwortenLöschen