Sonntag, 7. August 2011

Das Gästebuch zur Geburtstagskarte

Gestern waren wir nun auf der Geburtstagsfeier zum 70sten meines Schwiegerpapas.
Damit er die Feier immer wieder Revue passieren lassen kann, habe ich
ihm ein Gästebuch gestaltet - passend zur Geburtstagskarte.



Stempel-Sets: Zeitlos, Nachgedacht, Glaube einfach
Papier: Eleganter Abend
Stanzen: Tiny Tag, Top Note
Stempelkissn: Wildleder
Sonstiges Material: weißes Satinband, Brads in Neutralfarben, Pasic Pearls


Genießt den Rest des Wochenendes...wenn er auch noch so winzig ist :-)


Kommentare:

  1. na du machst deinem namen mit diesem tollen werk alle ehre! *schwärm*

    sehr gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte das Gästebuch ja schon in natura bewundern. Es ist einfach toll und wird deinem Schwiegerpapa bestimmt viel Freude gemacht haben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Gästebuch, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ein Gästebuch zur Feier zu basteln. Die Gestaltung (passend dazu auch gleich die Geburtstagskarte) ist dir prima gelungen und dein Schwiegerpaps freut sich bestimmt riesig. Beim Blättern kann er immer in schönen Erinnerungen schwelgen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen