Dienstag, 2. August 2011

Guten Morgen :-)

nachdem mein Blog nun endlich etwas Gestalt annimmt, will ich ihn natürlich auch mit Leben füllen. Gestern Abend ist diese Karte entstanden. Ich habe sie anläßlich des 70sten Geburtstages meines Schwiegervaters gestaltet


Papier: Eleganter Abend
Stempel-Set: Zeitlos
coloriert mit Türkis und Wildleder
Stanze: Top Note


Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Willkommen im Bloggerreich! Es macht total Spaß, sich immer wieder umzuschauen. Wie lang bist du denn schon bei Su! dabei? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    bei SU bin ich noch recht frisch, aber ich stemple schon ne kleine Ewigkeit.
    Bis ich SU kennengelernt habe lag meine Vorliebe beim Szenestempeln...aber man lernt immer dazu und ich finde die Produkte und ihre Möglichkeiten einfach klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    habe gerade bei Simone vom Teamzuwachs gehört.Ich wünsche Dir viel Spaß und toi toi toi bei Deiner neuen Aufgabe.Das Gleiche natürlich ebenso mit Deinem Blog, bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.Deine Karte ist übrigens total schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    willkommen bei Blogger - Du wirst sehen, das macht süchtig wie das Stempeln.
    Viel Spaß bei SU.
    Freut mich, dass Du meinen Blog verfolgst und ich verfolge Dich ab jetzt auch.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes und geschmackvolles werk!

    ganz herzlich willkommen in der wundbaren welt der blogger!

    ich wünsche dir viele liebe kommentare und nette kontakte und inspirationen!

    ich freue mich schon sehr auf deine werke!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farbkombination.

    AntwortenLöschen