Montag, 29. August 2011

Endspurt

Es ist ein wenig wie "warten aufs Christkind" :-)
Wir zählen die Tage runter bis zum erscheinen des neuen Ideenbuches am 1.10.2011!
Damit die Zeit nicht zu lang wird gibt es ja bekannter Weise die Liste der letzten Gelegenheiten, welche ab dem 1.9. veröffentlicht wird.
Da kann dann so manches Set zu einem tollen Preis erstanden werden, da es aus dem Katalog genommen wird.
Ich werde diese Liste hier veröffentlichen und Ihr könnt mir Eure Wünsche mailen.
Am 1.9. werde ich Abends die erste Bestellung für die Schnäppchen machen.
Bitte daran denken: schnell sein, denn solche Schnäppchen sind fix vergriffen ;-)

Gerne könnt Ihr schon den neuen Katalog bei mir vorbestellen - gegen 7,95 sende ich ihn Euch Anfang Oktober mit einer kleinen Überraschung direkt zu.

Am 3. Oktober ist dann bei mir "Tag der offenen Tür" an dem ich kleine Workshops mache und natürlich genug Zeit dafür ist, gemeinsam im neuen Ideenkatalog zu schmökern.
Bitte schickt mir eine kurze Mail oder meldet Euch telefonisch an, damit ich ein wenig planen kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen