Mittwoch, 17. August 2011

Nochmal Ton in Ton

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon einige Karten Ton in Ton gefertigt hatte, dachte ich: da muss was Neues her! Ich habe dann ein wenig mit meiner Lieblingsstanze Top Note rumprobiert:


Diese Kartenform ist an sich nichts neues, das Ergebnis sieht man erst beim Aufklappen der Karte:



Stanze: Top Note, großes Label, Häkelbordüre, Wellenkreis, Kreis
Papier: eleganter Abend 
Sempelkissen: Savanne
Stempel-Set: Nach-gedacht
Sonstiges: Basic Pearls

Ich habe dann auf die Vorderseite eine "halbe" Top Note geklebt, damit das Bild vollständig ist.


Kommentare:

  1. Die Farben find ich wunderschön!!

    Dein Blog gefällt mir und deine Art die Materialien von SU zu verarbeiten!

    Ich werd jetzt öfters vorbei schauen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Da ist das "Eleganter Abend"-Papier wirklich sehr elegant verarbeitet.
    Dein Blog gefällt mir gut. Weiter so, ich werde dank Bookmark öfer mal vorbei schauen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Kartenform- gefällt mir
    Danke für deinen lieben Kommentar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    eine ganz wunderschöne Ton in Ton -Karte haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet und die Forum allererste Sahne.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön kann ich da nur sagen.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte und eine tolle Form, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sher gefreut.

    AntwortenLöschen