Sonntag, 14. August 2011

Ich mach mir die Welt...

wie sie mirgefällt...oder so ähnlich :-)
Vor kurzem gab es bei unserem Tchibo paktische Boxen und Mappen zur Foto-Aufbewahrung.
Natürlich musste soetwas auch her, da man darin hervorragend fertige Karten lagern kann.
Allerdings waren sie zwar praktisch aber nicht so hübsch..in Neonfarben gepunktet war nicht so meins.
Da das Wochenendwetter nicht gerade nach Sonne aussah habe ich mich mal ans Werk gemacht.





Verwendetes Material:
Papier: Designerpapier Prachtfarben
Stanzen: Tiny Tag, großes Label, Wellenkreis, Kreis, Top Note, 2-step Eulenstanze
Stempelkisse: Olivgrün, Savanne
Stempel-Sets: Nach Gedacht, Glaube einfach

Das Dritte Bild zeigt die Ansicht, die erst beim Öffnen der Mappe zu sehen ist.
Vielleicht ist es eine kleine Anregung für Euch auch mal Alltagsgegenstände zu verschönern.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja ne tolle Idee!
    Ich hab auch so ein Teilchen hier liegen und find's etwas fade, so bebastelt macht das wirklich was her! =O)
    Da ist doch normalerweise so ein Gummiband dran, was hast du denn da für eine Schnalle genommen?

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen