Samstag, 11. Mai 2013

Und so sollten schlichte Karte aussehen ;-)

Hier mal was Simples, bei dem man auch die verschiedenen
Prägefolder rauskramen und nutzen kann:





Fix gemacht und die perfekte Kartenart für Vorratsarbeiten.

Viel Spaß beim Experementieren!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut! Und ja, das ist wirklich was zum Basteln auf Vorrat.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Sieht klasse aus und ist so wie dein Blog heißt: Einfalls-Reich!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja.
    Ich bin gerade über den Blog-Zug auf deinen Blog gestolpert und gleich mal hier geblieben ... Du hast hier wirklich wunderschöne Inspirationen und kennst dich im Bereich Scrapbooken anscheinend hervorragend aus!! yay
    Ich werde mich gleich in deine Leserliste eintragen sobald ich dir ein paar Pünktchen für die BLog-Zug hiergelassen habe.

    Weiter so und Danke für's bloggen :)

    - Ann.Cathrin von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, auch ich bin gerade durch Blogzug auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sieht klasse aus! Ich bin gerade noch am Durchstöbern, aber wollte dich schonmal wissen lassen, dass dein Blog bei mir einen tollen ersten Eindruck erweckt hat;) Besonders schön - an dieser Karte jetzt speziell - finde ich, dass die weißen Pappen, die du aufgeklebt hast, unterschiedliche Prägungen haben. Naja, darum gings ja eigentlich in dem Post. Haha trotzdem: tolle Idee überhaupt:)!

    Grüße, Wonderderwild:)

    http://femmephenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    bin hier zum Gegenbesuch :-) Wow, sind das tolle Karten. Wenn mein Tag doppelt so viele Stunden hätte, wäre ich diesem Hobby bestimmt auch verfallen. Muss mich immer bremsen. Bin jedoch begeistert von deiner Kreativität. Viele Grüße nach Hannover (wo auch mein Sohn wohnt :-)

    Gerlinde

    AntwortenLöschen