Montag, 20. Mai 2013

Die Schönhaberei

So lautet der Name einer besonderen Seite.
Ihr findet dort jede Menge superschöner Dinge, die eigentlich keiner braucht
aber jeder haben muss - glaubt mir!!!!
Gefunden habe ich sie beim surfen durchs www, denn da bin ich über ein ähnliches Photo gestolpert:


Das Logo war genau mein Ding und deshalb habe ich mich gleich auf die Suche gemacht.

Schaut mal  *klick*

Das war meine Beute - wunderschön und liebevoll eingepackt und  ein "Danke" war auch dabei.



Gerade bei der Flut von Internetshops ist es mir wichtig, dass die Lieferung was Besonderes ist.
Diesen Shop werde ich sicher noch öfter besuchen, denn der nette Kontakt und das persöhnliche
Flair der Lieferung hat mich überzeugt und direkt zum Fan werden lassen ;-)

Ich bekomme dort keine Rabatte und wurde auch nicht erpresst *doppelschwöhr*

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hihi, na, na, wer weiß *lach* Da werde ich gleich mal luschern gehen. Hab´ lieben Dank für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Arbeitswoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Habe einen BlogAward für dich
    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    VG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das seiht wirklich hübsch aus, da freut man sich gleich doppelt wenn man ei Päckchen öffnen darf.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, vielen Dank für den Tipp. Habe mittlerweile auch meine erste Bestellung aufgegeben. Kommt man echt nicht drumherum. Die Paperstraws sind bei mir auch im Körbchen gelandet und jetzt freue ich mich schon auf's Paket.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen