Montag, 6. Mai 2013

Nähwahna.....

heißt ein neuer toller Nähladen.
Mein Glück ist es, dass er nicht grade um die Ecke ist, sonst würde es mein finanzieller Ruin sein ;-)

Gefunden habe ich Ihn auf Facebook und als die Eröffung des Ladegeschäftes gepostet wurde,
habe ich mir fest vorgenommen, mal dort vorbei zu schauen.

Jetzt war es soweit - erstmal einige Bilder:










Es war einfach supertoll und der Weg hat sich definitiv gelohnt!!!!!
Ich habe noch nie so ein liebevoll eingerichteten Laden gesehen - ich hoffe, meine Bilder
können ein wenig davon vermitteln.
Jasmin ist mit so viel Herzblut dabei, das muss man unterstützen :-)
Sie gibt auch Workshops...schaut einfach mal auf Ihre Homepage "klick"
Da für mich Wolfsburg nicht grad ein 10-Minuten-Tripp ist, werden es wohl
eher seltene Besuche sein aber ich komme wieder.

Danke für den bunten Augenblick :-)

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein Paradies für dich ist. Ich kann ja leider nicht nähen und freue mich dann besonders über ein selbst genähtes Werk, wie die tolle Tasche, die ich bei dir gewonnen habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    da wäre ich gerne dabei gewesen, da ich ja auch gerade ganz viel Kinderkleidung nähe. Sieht toll aus der Laden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Danke für diesen tollen Bericht ♥ Beim nächsten Mal hab ich dann auch ein Käffchen für dich, damit du dich von der langen Reise erholen kannst :) Liebe Grüße aus dem Nähwahna, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    der Laden ist wirklich zauberhaft - aber leider viel zu weit weg :-(
    ... aber auch für meine Geldbörse könnte sich das als gut erweisen :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, das Nähwana, schade, dass es so weit weg ist. Danke für die Fotos ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen