Samstag, 25. Mai 2013

Näh-Utensilio Teil 2

so, genug Pause, weiter gehts:







Das ist der Deckel:





Deckel von Innen:


Jetzt geht es ans Zusammensetzen:







Und so sieht die fertige Tasche aus:






Der Schnitt ist aus der aktuellen "Patchwork" Special.


Ich schätze mal, dass es sicher eine Ewigkeit dauert, dass ich die Tasche nochmal mache,
aber stolz bin ich schon, dass ich nicht aufgegeben habe :-)


Kommentare:

  1. Die ist ja super! Kompliment fürs durchhalten! :)

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ein tolles Ergebnis, wie gut das Du nicht aufgegeben hast. Auf dieses aufwendige Täschchen kannst Du wirklich sehr stolz sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    das ist ja ein Traum von einer Tasche. Die Ausdauer hat sich aber so richtig gelohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo anja,
    diese tasche ist ein traum vorallem im original noch viel schöner. mach weiter so.
    liebe grüße
    uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja traumhaft schön geworden!! Stoffe, Farben und auch der SChnitt .. genialst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    Die ist ja traumhaft geworden. Super Farbkombi und toll genäht.
    LG nach Hannover
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. eine supertolle Tasche, gefällt mir prima, einen schönen Stoff hast du dafür auch verwendet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein aufwendiges Werk.
    Toll umgesetzt, da kannst du stolz drauf sein.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen