Montag, 20. Mai 2013

200!!!! **** C a n d y ****

Ich freue mich riesig über so viele regelmäßige Leser.
Egal, ob Ihr nur kurz vorbeischaut, Euch inspirieren lasst oder mit auch noch einen lieben
Kommentar hinterlasst.....jeder Besuch von Euch freut mich.
Durch Euch lebt die Bloger-Welt und gemeinsam machen wir sie bunt und interresant.

Als Dankeschön gibt es ein Candy.

Da mein Blog ja auch recht bunt ist, werde ich mich nicht auf ein Thema beschränken.

Wahlweise ist es ein Paket für Stempler/innen oder Näher/innen.

Stempler/innen


Stempelset, Band, Kleber, Cordel, 2x Cardstock



 Näher/innen
 Patchworkstoffpaket rosa, Reissverschlüsse, Knopfband, Webbänder, Saumband


Die Teilnahme ist bis zum 2. Juni um 18 Uhr möglich.
Hinterlasst einen Kommentar um in den Lostopf zu hüpfen.
Wenn Ihr auf Eurem Blog über das Candy berichtet, gibt es ein Los extra.
(bitte ein Hinweis im Kommentar) und ein zusätzliches Los gibt es für jeden neuen Verfolger.

Ausserdem wir es noch einen zweiten Preis geben:

Sendet mir Eure Werke:

Entweder" Stempelt zum Thema Nähen" oder "Näht zum Thema Stempeln"
Dieser Aktion endet am 16. Juni, es wird das Los entscheiden... und das ist der Gewinn:

Stempelkissen mattgrün, Stempelset, 3 Bänder, Set Knöpfe, VersaMark Dazzle (alles neuwertig)

oder für die Näherinnen unter Euch:

verschiedene Aplikationen aus Leder und Stoff, Knöpfe, kl. Schere, Minispulen, Farbenmix CD No1. Reststück Jersey, 2 Stück Baumwolle (ca. 0,30x0,50 und 1m x1,40m)

Und nun viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Dann hüpfe ich mal schnell rein.
    Bin Näherin.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Gückwunsch zu den 200 :-)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen,
    bin Stemplerin

    Lieben Gruß
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg!
    Als Stempler nehme ich gerne an dieser Megaverlosung teil :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich habe das Candy gleich in meine Sidebar auf dem Blog gespeichert.
    Und ich freue mich das du Leserin meines Blogs bist.

    Ich bin Stemplerin.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so :-)

    Ich selber bin Stemplering und meine Tochter Näherin :-) Wir sind da flexibel ;-)

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu,
    oh wie toll- Glückwunsch zu 200 :)

    Als Näherin mache ich natürlich sehr gern mit und hinterlass dir noch viele liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anja,
    noch schnell zu dir in den Lostopf gedrängelt, bevor ich auf die Insel entwische. Mal sehen was sich da für dich finden lässt
    Bis demnächst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Glückwunsch zu deinen 200 Verfolger.
    Mögen noch einige mehr dazu kommen.
    Ich mache sehr gerne bei deinem Candy mit, habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Ich bin begeisterte Stemplerin und ab und zu wird auch was genäht.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Ich hüpfe dann auch mal in den Stempel-Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja, ich schreibe selten einen kommentar, aber dies ist ein guter grund: 200 regelmäßige blogleser verlangen klar nach einer gratulation *schulterklopf* und zeig uns weiter deine tolle sachen.
    lg conny meist schweigender genießer ;-)

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Anja,
    das ist ein Grund zum Feiern.Ich freu mich immer über deine tollen Sachen.
    Hüpfe gleich in den Stempeltopf.
    L.G.KarinNettchen
    Verlinke dich gleich.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 (jetzt 201) Lesern. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf der Stempler.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 200 Verfolgern.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und würde mich über das Stempelset sehr freuen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wow, in einem Jahr die Verfolger verdoppelt, super!!!
    Ich hüpfe auch mal in den Stempel-Lostopf.

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern! Macht ja auch wirklich Spaß hier.
    Ich geselle mich zu den anderen in den Stempeltopf.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Würde mich gerne zu den Stemplern gesellen.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Anja!
    Das ist ja toll, deine 200 Leser!
    Das finde ich ja gerade toll bei dir, weil´s bei mir ja auch so ist. Stempeln und Nähen!
    Außerdem macht´s Stempeln mit dir immer viel Spaß, das Nähen zusammen müssen wir endlich mal ausprobieren!!!
    Ich hüpfe in den Stempeltopf!!!
    Liebste Grüße, hoffentlich bis bald
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern und Verfolgern Deines Blogs. Ich würde mich sehr, ja sogar sehr, für das eine oder auch andere Stempelset interessieren. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, herzlichen GW zu deinen 200 :-)
    Ich bin nun auch Verfolger und habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Somit hüpfe ich für das Stempelset dreimal in den Lostopf und kuschel mich zu den anderen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja , auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 200 Follower. Ich springe nun auch noch schnell in den Lostopf für Stempler. Ich habe dich verlinkt in meiner Sidebar und bin gerne Leser deiner Seiten :) Lg chris

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Was für ein Tolles Candy da versuch ich doch mal mein Glück!

    Ich würde mich über die Stoffsachen freun, mit einem Los bin ich dabei

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  22. ja wer möchte nicht gerne gewinnen - ich stemple seit kurzem - aber dafür intensiv :D

    ich hab mich ein bisschen umgeschaut auf deinem blog - total schön hier - werd ich öfter mal vorbeischaun

    LG
    Daniela Dollb.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum 200. Verfolger deines schönen blogs. Finde es immer schön, dass es bei dir gestempeltes und genähtes gibt, da ich selbst auch beides mache.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    wow,200 Verfolger. Toller Grund zum feiern.
    Ich bin mit dabei im Stempler-Lostopf.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin noch ein blogger-Neuling, und ich freue mich über jeden neuen Leser auch immer riesig! Dein Gewinnspiel bzw. deine Preise sind ja der Hammer! Über das Näher/innen-Paket würde ich mich wahnsinnig freuen! Hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, aber eigentlich ist es ja schon ein wenig zu spät...
    Beste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, da mach ich gerne mit! Gratulation zu deinen 200! Lesern wow! Du machst aber auch tolle Sachen! Ich würd mich natürlich über das stempelpacket freuen:)
    Lg petrissa
    Ps. Herzlich Willkommen auf meinem Blog;)

    AntwortenLöschen