Freitag, 17. Mai 2013

Exklusiv-Workshop

für eine Person.... das war mal ne Herrausvorderung.
Eine Absage im Vorfeld und eine kurzfristige wegen Krankheit - da musste ein Plan her :-)

Zuerst haben wir die geplante Karte gewerkelt



und das das Ergenbis:






Und nun....? Es war noch jede Menge Workshopzeit übrig - geht halt fix bei Einzelbespaßung :-)

Wir haben einfach den Ort des Geschehens geändert und ich habe das verdutzte Mädel
eine Etage höher, vor die Nähmaschine gesetzt.

Ich habe mich um den Zuschnitt gekümmert und sie hat, auf kurze Anweisung hin, losgelegt.

*trommelwirbel*

Ihr erstes Werk:





Sie hat das wirklich toll gemacht und die Aktion wird wiederholt!!

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ohhh, die Karte ist ja schon super schön, aber die Tasche ist der absolute Hammer. Ich will auch so eine tolle Einzelbespaßung *schnief*. Warum wohnst du nur so weit weg.
    Ich wünsche dir einen schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    nochmal lieben Dank für die Einzelbespaßung. Hat riesigen Spaß gemacht und ich bin mächtig stolz auf meine allererste Näharbeit. Du bist ein super Lehrmeister, Danke!!!!
    Knuddelige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen