Dienstag, 1. Mai 2012

Neuigkeiten und was kreatives

Genießt Ihr die Sonne auch so sehr?
Auch wenn ich es nicht gleich soooooo warm brauche - es wurde wirklich Zeit und nichts geht über
eine leckere Berliner Weisse und ein gutes Buch unterm Sonnenschirm!

Hier noch eine Karte die noch bei schlechterem Wetter gewerkelt habe:


Unten an der Karte habe ich noch das Saumband in Aquamarin befestigt, damit man sie mit einer Schleife schließen kann.

Jetzt noch eine kurze Info:
Der neue Sommermini ist ab heute gültig und wenn Du magst, kannst Du Dich gerne an mich wenden
und eine Bestellung abgeben - die Portokosten übernehme ich für Dich und eine kleine Überraschung
gibt es auch :-)
Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt Demo zu werden?
Im Mai lohnt es sich richtig - darum beneidet Dich so mancher "Alter Hase".
Das Starterpaket ist nun flexibel und Du kannst an der anstehenden
Convention im Mai kostenfrei teilnehmen - alle Infos findest Du "hier"  

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Feiertag - genießt die Sonne!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Anja,
    ich bin ja eigentlich nur eine "stille" Leserin und lass mich von deinen Kreationen Inspirieren, aber heute hab ich eine kleine Überraschung für Dich.
    Hier kannst du mal gucken! =O)
    Liebe Grüße von
    Tanni

    AntwortenLöschen