Donnerstag, 10. Mai 2012

Heiraten scheint im Trend zu liegen :-)

diese Karte habe ich für eine Kollegin gemacht.








Innen habe ich eine Tüte geklebt, die ich vorher durch die Big Shot genudelt habe.
So ist das Geld auch edel verpackt :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Auch dass Pergament außen sieht sehr edel aus. Ist das extra festes Papier? Sieht sehr schicke aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist echt super geworden! Da wird sich die Kollegin sicherlich sehr freuen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, durch Simone bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und ich freu mich besonders eine SU Ansprechpartnerin in Hannover gefunden zu haben. Hab dich in der Verfolger Liste und schau gern öfters vorbei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen