Mittwoch, 16. Mai 2012

Bald ist Sommerfest

im Geburtshaus hier in Hannover.
Ich werde mit Steffi einen Stand haben und dort Karten zur Geburt anbieten.
Vielleicht auch kleine Verpackungen und andere nette Dinge, aber Gestern haben wir erst mal
einige Beispiele gewerkelt mit denen wir dann in Serie gehen :-)
Schaut mal:

Hier die Karten von Steffi  

 Hier meine Exemplare:

 Die Idee mit den Hosen auf der Wäscheleine ist von einer Demokollegin - witzig, oder?

Hallo noch an alle neuen Leser die sich jetzt hier so tummeln.
Viel Spaß hier!!


Kommentare:

  1. Total klasse die Karten, die gehen bestimmt weg wie warme Semmel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Karten sind ja sowas von süß! Mir gefällt jeweils die zweite am besten. Das knallige Rot von Steffis Karte passt super mit den anderen bunten Farben zusammen. Und bei dir finde ich die Höschen ganz entzückend!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Eure Karten sind ja wirklich super gelungen. Wünsche Euch viel Erfolg und ja: die Hosen sind echt knuffig. Tolle Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wirklich wunderschöne Karten. Mein Favorit ist die letzte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja fleissig. Tolle Karten hast du gebastelt!

    AntwortenLöschen