Sonntag, 20. Mai 2012

Traumwetter

war heute - endlich!
In den letzten Tagen hat es sich zwar ein wenig angedeutet aber wirklich entscheiden konnte sich das Wetter nicht. Also habe ich die Zeit kreativ genutzt.
Hier einige Bilder:



Ausserdem hatte ich noch Zeit mich an die Maschine zu setzen und Versprochenenes wurde endlich erledigt!


Schön dass Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser.
Mal schauen - für die Nr 100 lasse ich mir was Besonderes einfallen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja bei uns war heute auch endlich Traumwetter. Da warst du aber fleißig. Ein Werk schöner als das andere.

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, da kann ich mich Silke nur anschließen. Du warst ja richtig fleißig am WE und so schöne Sachen hast du gemacht.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    da warst Du ja wieder richtig kreativ! Feine Sachen hast Du da gezaubert!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, die Eiskarte und die Tasche sind meine Favoriten genial.

    Ich wünsch Dir was.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was warst du wieder fleißig, klasse Werke. Deine Taschen sind mal wieder der Hit... Seufz, ich warte immer noch auf den Start des Nähkurses.

    AntwortenLöschen