Samstag, 28. April 2012

Trotz Sonnenschein!

Nachdem mich Gestern der Wetterumschwung dahingerafft hat, bin ich heute wieder einigermaßen fit.
Also habe ich noch schnell Vorbereitungen für den anstehenden Stempeltag bei mir getroffen.
Dann fix die Sachen gepackt und trotz Traumwetter zum Nähkurs :-)
Eigentlich ist es eher ein "betreuetes Nähen" - es ist halt jemand da der hilft, damit es nicht daneben geht.
Ausserdem ist mal wieder Zeit um nebenbei ausführlich zu Klönen - das haben meine Freundin und ich dann auch ausgiebig genutzt....ohne das hätten wir sicher mehr geschafft ;-)
Aber es war toll und ich will Euch mein Ergebnis nicht vorenthalten:


 Innen habe ich noch 2 Karabiner angebracht 
Morgen berichte ich dann vom stempligen Treffen bei mir :-)
Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Stück. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine ge... Tasche, ich will auch :D und hoffe, dass mein Nähkurs (Grundkurs für Dummies) bald anfängt.

    AntwortenLöschen