Mittwoch, 25. April 2012

Eine kleine Vorschau

auf den neuen Sommermini will ich Euch nicht vorenthalten.
Es gibt tolle neue Stempelmotive und viel neues Zubehör.
Ab Mai gibt es auch ein Knallerangebot für neue Demos.
Nur soviel: das Angebot ist so toll, dass Euch die alten Haasen drum beneiden.
Mehr dazu im Mai, aber nun zu den Karten:

  
Am Sonntag werde ich einen "Tag der offenen Tür" anläßlich des neuen Minis veranstalten.
Näheres findet Ihr unter dem Punkt Termine.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag - Danke fürs Vorbeischauen :-)

Kreativ bleiben 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karten sind beide total schön, ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Auch die Farben finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten.Wenn ich mehr Zeit hätte,könnte die Kartenbastelei auch ein Hobby für mich sein.Aber so schau ich gen bei Dir vorbei und freue mich an den schönen Karten.Danke für Deine nette e-mail!Ich habe mich sehr gefreut.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen