Sonntag, 22. April 2012

Berichte über das Demotreffen

gibt es hier ja nun im WEB schon einige, dementsprechend kann ich nichts revolutionäres mehr beitragen.
An diesem Punkt also einfach nur ein Minibericht meiner Zugfahrt und einige Bilder vom Treffen:

Mein Mann war so lieb und hat mich zum Zug gebracht - 5.20 Uhr ging es los.
Für die Hinfahrt hatte ich klugerweise einen Platz mit Tisch gebucht - irgendwo musste ich ja Platz haben um meine SWAPS fertig zu stellen :-)







Um kurz nach Sieben war dann alles erledigt :-)


Am Veranstaltungsort angekommen haben wir uns gleich ans SWAP tauschen gemacht - nächstes Mal also noch mehr machen ;-) Hier ein Teil meiner Beute und mein SWAP - ein Lesezeichen:



Noch einige Einblicke vom Treffen:


 Pause
 Klönen
Aktivteil

Es war einfach toll! Ein spannender, lehrreicher, kreativer Tag an dem man jede Menge neuer Leute getroffen hat. Endlich hat man mal Gesichter den vielen tollen Blogs zuordnen können.
Es war wirklich faszinierend, wie viele tolle Ideen hier auf einen einregneten.
Ich glaube im Zug auf dem Heimweg hab ich immernoch seltsam entrückt gegrinst ;-)


Kommentare:

  1. Ich wäre auch sooooooo gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr, unbedingt! Vielen Dank fürs Foto-Zeigen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich war eine der glücklichen die ein so tolles Lesezeichen ertauschen konnte. Sie sind echt toll. Lieben Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen