Samstag, 14. April 2012

Sorry

Ich habe mich in den letzten 2 Wochen sehr rar gemacht - dafür sorry - aber die Vorbereitungen
für die Konfirmation meiner Tochter, der ganz normale Wahnsinn des Alltags und nebenbei noch
der Hauptjob.... da blieb nicht mehr Zeit für Anderes.
Aber versprochen: das ändert sich wieder!!!
Morgen ist es nun soweit - meine Tochter wird konfirmiert.
Geht es Euch auch so? Sie wurde doch erst Gestern eingeschult??????
Man wie die Zeit rennt :-)
Jetzt sind die Tischkärtchen geschrieben, das Essen geplant, die Kuchen gebacken.....
halt alles erledigt was so sein muss!

Hier die letzten Bilder der Vorbereitungen:




Ich werde Euch dann in der kommenden Woche Bilder zeigen :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja! Ich hoffe, deine Tochter hatte eine schöne Konfirmation und du nicht allzu viel Stress :-) Deine Vorbereitungen sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen