Mittwoch, 8. August 2012

Uiuiui

da stand ich doch plötzlich vor diesem bösen Stofflädchen......
Seit Kurzem nehmen die sogar meine EC-Karte - reine Boshaftigkeit, wenn ihr mich fragt ;-)

Naja, ich hab da noch die ein oder andere Hose, die "umgebaut" werden muss und da musste
noch ein wenig Tüddel her. Ich wollte keinen Stoff kaufen: Ehrenwort!!!







...und die Tüten dort sind auch noch wunderschön




Kommentare:

  1. Nette Schätze hast du da erbeutet!
    Ich denke auch, daß ECKarten und Co. böse Dinge sind, die nur darauf warten gutmütigen Menschen wie uns das Geld aus der Tasche zu ziehen ;o)
    Aber, wenn wir ehrlich sind... wir lieben es! Und dann werden zu Hause im geheimen Kammerl die Schätze gestreichelt!
    *schnurr*
    GlG
    Kerstin, die gerade dem bösen SU-Troll nicht wiederstehen konnte und dafür ein tolles Blümchenset bekommen wird....reine Teufelei!

    AntwortenLöschen
  2. Da wär bestimmt auch was in meinen Einkaufskorb gewandert.

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen