Donnerstag, 30. August 2012

Toll wars :-)

Uschi hat Dienstag Ihre Party bei mir ausgerichtet.
Sie hat mein Angebot angenommen, das ich generell anbiete:
Hast Du Zuhause nicht den Platz, kannst Du meine Räumlichkeiten nutzen.
Du bist dann bei mir der Gastgeber.

Ich hatte die Projekte mit ihr gemeinsam vorbereitet:










Es war ein toller kreativer Abend, bei dem wohl jeder Spaß hatte.
Danke nochmal an Uschi für die tolle Bewirtung :-)

Ich habe als Dankeschön "Hüftgold" bekommen:





Da die Gastgeberinn es nun in den Händen hält kann ich Euch auch das Geschenk zeigen:









Am Samstag zeige ich Euch dann die Photos vom Workshop.


Kommentare:

  1. Boah! Die Werkzeugtasche ist ja toll!!! *schwärm*
    Und das Spinnentier mit diesen herrlich großen Augen finde ich so zuckersüß - die Karte drumrum natürlich auch ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wow, super schöne Sachen sind das. Die Werkzeugtasche ist ja der Hammer. Der Stiefel gefällt mir auch besonders gut, ach was sag´ich. Es gefällt mir alles ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Was für tolle Werke und die Utensilientasche erst...hast du die selbst gemacht, Anja? Sieht sooooo klasse aus!
    Der kleine Koffer gefällt mir auch gut! Hast du dazu eine Anleitung?
    Das war sicher ein toller Workshop!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen