Mittwoch, 28. September 2011

Katalogparty

Huhu,

nun ist es bald soweit - die Vorbereitungen für die Katalogparty sind nun abgeschlossen und der Sonntag kann kommen :-)
Liiiiieeeeben Dank nochmal an ein fleissiges Bienchen namens Uschi!!!!
Neben der Entscheidung welche Projekte nun laufen sollen und wie die Verpflegung aussieht ;-)
haben wir auch jede Menge Spaß gehabt.



Ich freue mich schon riesig auf Sonntag und werde sicher für jeden Geschmack was dabei haben. Natürlich wird auch ausgiebig im neuen Ideenbuch gestöbert und ich werde dann am Montag gleich die erste Bestellung veranlassen - mein Wunschzettel ist schon ziemlich groß *zwinker*

Ihr dürft also gespannt sein!

Bis dann

Kommentare:

  1. Das sieht sehr geheimnisvoll aus. Ich bin gespannt, was Ihr Tolles werkeln werdet!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Hannover nicht mal kurz "um die Ecke" ist. Seufz....
    Aber wie es ausschaut werde ich wohl zum Stammtisch kommen, notfalls auch alleine.

    AntwortenLöschen