Donnerstag, 22. September 2011

Auch bei mir weihnachtet es endlich

Ich habe mich langedavor gedrückt, aber irgendwann muss man ja anfangen und das Wetter gibt einem auch genug Gelegenheit nicht vor die Tür zu müssen ;-)
Ich habe das Set "Sparkly & Bright" genutzt, dass auch auf der Liste der letzten Gelegenheiten steht (es eignet sich super für Geschenkanhänger).  Mit dem Set "Serene Snowflakes"  wurde der Hintergrund gestaltet indem die Flocken weiß embossed wurden und ich dann mit einem Schwamm die Fläche mit Glutrot eingefärbt habe.




verwendetes Material:
Cardstock: Vanille pur
Stempelkissen: olivgrün und glutrot
Set: Sparkly & Bright, Serene Snowflakes 
sonstiges: weißes Embossingpulver, Basic Strasschmuck


Bis zum 30.9. nehme ich noch Bestellungen für die auslaufenden Produkte an - natürlich auch für andere Produkte :-)

So und nun stürze ich mich wieder in die Vorbereitungen für meine Katalogparty am 2.10.
Ich freue mich schon riesig und habe auch einiges vorbereitet - es wird sicher ein ganz toller und kreativer Sonntagnachmittag.

Kommentare:

  1. This is absolutely stunning Anja!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nun weihnachtet es auch bei dir.... Bei ist das Wort mit W noch in weiter Ferne ;) Die embossten Schneeflocken sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen