Montag, 12. September 2011

Baby

Als Demonstrator können wir ja einiges schon vorher ausprobieren um alles für die Workshops ab Oktober vorzubereiten.
Ich finde die neuen Stanzen toll - eine zeige ich hier auf der nächsten Karte.
Mir persönlich fehlt noch ein Farbtupfer, aber vielleicht fällt euch ja was ein ;-)






Mit dieser neuen Wimpelstanze kann man sooo viel anstellen - ich bin schon fleißig am Musterkarten machen!


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karte sieht toll aus! Die Wimpelstanze mußte ich auch gleich kaufen *g* Ich hätte noch ein, zwei Itty Bitty Blümchen in die Wimpel geklebt, z.B. in Chili, für den gewünschten Farbtupfer :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und eine tolle Stanze, ich glaube, die brauch ich auch :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das die neue Wimpelstanze vom WE? Cool. Ich habe meine Mekka-Schätze noch gar nicht wirklich gesichtet bzw. ausgepackt. Alles andere ist zur Zeit wichtiger "seufz".... Die Kreativität muss noch etwas warten, das Tag is schon von vor dem Mekka ;)
    Bisschen "Rot" wär auf der Karte nicht übel.

    AntwortenLöschen