Donnerstag, 8. September 2011

Geburtstag

Bevor wir nun Morgen zum Mekka starten, habe ich noch ein Kärtchen auf Bestellung gemacht. Eine Kollegin möchte Ihre Mama zum Geburtstag beglücken :-)




Sets: Forest Friens, Glaube einfach
Farben: olivgrün, himbeerrot, flüsterweiß
Stanzen: großes Label, Wellenkreis, Kreis mittelgroß, Kreis klein,
Glosypapier, Cardstock, geripptes gestreiftes Geschenkband in Himbeerrot
Draht-Clip, Dots, Basic Pearls


Den Hintergrund habe ich mit dem Baum von Forest Friends in flüsterweiß bestempelt - eins der Sets, welches sich aus dem Ideenbuch verabschiedet.
Auf der Karte habe ich dann das Band und den Clip aus dem August-Geschenk verarbeitet.
Die Komination von Himbeerrot und Olivgrün gefällt mir sehr.


Kommentare:

  1. Diese Farbkombination gefaellt mir auch sehr gut - wunderbare Karte! Bis Samstag, alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Farben sehen toll zusammen aus! Überhaupt gefällt mir die ganze Karte wahnsinnig gut. Die Mama der Auftraggeberin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Viel Spaß noch auf dem Mekka & bis bald!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen