Montag, 19. September 2011

Eulengeburtstag

Eine liebe Kollegin hat am Dienstag Geburtstag.
Da sie Eulen toll findet, habe ich mich gleich ins Netz gestürzt und ein wenig nach Anregungen gesucht. Es sollten ja jede Menge Eulen sein und deshalb habe ich die Karte ein wenig "gestreckt" :-)
Die  Eulenverpackung habe ich hier entdeckt und habe sie dann gleich nachgebastelt.








Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja

    Die Verpackung ist ja der Hammer,hab sie auch gleich ausgedruckt.

    So was süßes,hast du sehr toll hinbekommen.Danke für den Link.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Anja, total schöne Eulenwerke, gefallen mir sehr gut. Die Vorlage habe ich mir auch schon abgespeichert, danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!

    Deine Eulchen sind ganz zauberhaft; besonders die große *schwärm*. Hab mir gleich die Vorlage abgespeichert. Danke, dass du den Link zur Vorlage auf deiner Seite hinterlegt hast.

    Und ein herzliches Dankeschön auch für deine Glückwünsche zu meinem "10.000er"-Jubi. Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen