Freitag, 23. September 2011

Booohhhhh

"Jack of all Trades" heißt das neue Halloween-Set.
Als Demonstrator durften wir es jetzt schon bestellen und ein wenig damit herumexperimentieren.
Nachdem ich ein wenig im Netz unterwegs war um mir Inspiration zu holen, bin ich bei Kerstin gelandet.
Danke für den "Anschupser" !!!! Gestern habe ich mich ans Werk gemacht.
Ich hatte schon länger Halloween-Brads liegen, die ich nie so richtig nutzen konnte....und dann
kam das neue Set und das superschöne Papier:


Und als ich da so vor mich hinwerkelte, klingelte es und 2 gaaaaanz liebe Stemplerinnen standen vor meiner Tür um ihre bestellte Ware abzuholen. Was soll ich sagen - es war ein toller und kreativer Abend und die entstandenen Photos werden folgen!


Kommentare:

  1. Uuuaaaahhhh sieht die klasse aus die Karte ....

    gefällt mir sehr .... ;-)


    lg Link



    P.S. danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die nicht gelungen ist, weiss ich auch nicht! Sieht absilut klasse aus!!
    Sonniges Weekend und liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Halloween-Arbeit! Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschaurigschöne Halloween Karte hast Du gemacht Anja. Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem das neue Set aus dem SU Katalog. Schwärm...

    Wobei ich das alte auch nicht schlecht finde.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeehr genial! Das Mumien-Gesicht ist so cool. Ein tolles Set!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen