Mittwoch, 30. Januar 2013

Hüfttasche

Endlich habe ich mal wieder ein UFO von der "to-do-Liste" erledigen können.
Zugeschnitten lag das Ganze ja schon ne Weile in meinem Bastelraum.....

also auf geht´s:




Jetzt geht es ans Zusammennähen:




So, die erste Naht sitzt...jetzt wird gekrempelt....kaum zu glauben, dass das mal ne Tasche wird ;-)


Nun nnoch die Ränder absteppen:






Fertig:











Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Total coole Tasche. Die Stoffe und der Schnitt sind einfach suuper...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Superschön, ich würde mal sagen;"echt gelungen"
    Die Farbe finde ich toll, gefällt mir supigut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    hach, da isse ja. Sie ist aber auch sehr schön, obwohl mir die andere Variante einen Ticken besser gefällt. Ich bewundere dich, dass du so wunderschöne Sachen machen kannst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbau, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit,Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen