Montag, 21. Januar 2013

Workshop in der Bastelei

Das musste ich natürlich nutzen, denn es war wieder "Szene" angesagt!
Bine hatte einiges vorbereitet: ATC-Größe, verschiedenen Colorationen und eine Zettelbox
die wir mit Leben versehen konnten.......Letzteres war natürlich genau mein Ding :-)

Am Anfang siehts immer etwas chaotisch aus:


Nachdem dann der Hintergrund fertig ist werden die Masken entfernt und die Coloration geht weiter.


Dies ist dann die fertige Zettelbox:






Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ohhhh, das sieht ja toll aus. Ich bin hier echt am staunen. So ein Workhop möchte ich auch mal mitmachen. Leider wohnen immer alle so weit weg. Ich bin echt begeistert von dieser Zettelbox.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox ist der Hammer!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. wow super schöne Box...paßt genau auf mein Schreibtisch *grinz*
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wow - die ist ja toll geworden - würde ich auch gerne können

    lg Anne

    AntwortenLöschen