Montag, 28. Januar 2013

Workshopbilder

Ich habe mal wieder Bilder von einem Workshop - Danke Monique - es hat riesen Spaß gemacht!

Dies war die Karte:

geschlossen:

geöffnet:
Die Anleitung findet Ihr unter:

Splitcoaststampers

Ich habe die Karte bewußt schlicht gehalten....es waren ja nur Stempelprofis da und die will man
ja nicht bremsen.....diese Bilder konnte ich zwischendurch machen:











Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!




Kommentare:

  1. Moin Anja,
    oh man, die Karte sieht ja toll aus. Muss ich mir gleich mal die Anleitung ansehen. Danke für den Link, liebe Anja. Die Farben sind so schön stimmig und den Prägefolder finde ich auch klasse, war am Anfang nicht so.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr raffinierte Karte. Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Anja,
    die sind toll geworden...ich glaub ich brauche diesen Folder doch noch ;o)
    lg Susanne
    P.S. sobald mein erstes Werk mit "Deinem Stempel-Geschenk" fertig ist, schick ich ein Foto ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    bin eben zufällig durch Heidi bei dir gelandet ... Du hast ja tolle Projekte !!!
    Die Karten sind echt superschön !!! Meine geliebte Honigwabe ... *lach*
    Werde wohl öfters bei dir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen