Freitag, 4. Januar 2013

Die "sale-a-bration" steht vor der Tür

und ich zeige Euch schon mal ein wenig.....

... aber erst möchte ich Euch nomal an mein Candy erinnern - bis zum 6.1. habt
Ihr noch Zeit um ein oder zwei Lose in den Topf zu werfen.

So und nun die Bilder:








Die kleine Stanze gibt es mit einem passenden tollen Set und der Spruch
ist aus einem anderen tollen Set.....
Die nächsten Tage gibt es mehr :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    tolle kleine Taschen sind das und das Kärtchen sieht auch super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Taschen sind wirklich super süß geworden! Gibt es dazu eine Nähanleitung?

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    ich wünsche dir zuerst ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Jahr 2013. Die Tasche sieht sooo toll aus. Auf den neuen SAB freue ich mich schon total. Die Stanze steht schon auf meiner Wunschliste. Jetzt schaue ich noch dein Candy an. Ich hatte zwischen den Feiertagen ziemlich viel Stress, so dass ich kaum zum bloggen gekommen bin.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja -
    Die (Handy)Taschen sehen super aus. Die Stanze ist schon auf meiner Bestellliste...sowie ein paar andere Dinge. Ich freue mich auf den Workshop. LG, Monique

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sehen ja super aus tolle Farbe.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen