Montag, 1. Oktober 2012

Der Neue

ist der perfekte Anlaß für einen "Tag der offenen Tür"



Gestern war es soweit und gegen 13 Uhr wurde die Wohnung voll :-)
Danke vorab an alle die vorbeigeschaut und fleissig mitgewerkelt haben und für die tollen Mitbringsel:



Fühlt Euch gedrückt!

Ein dickes Danke auch noch an Steffi für ihr tatkräftige Unterstützung!
Dadurch hatte ich auch mal Zeit zum Klönen und Fachsimpeln,
während sie den Workshoptisch weiter betreut hat.



Ich hatte 2 Projekte für diesen Tag vorbereitet: Als erstes haben wir uns an ein Windrad gewagt:









Der Kater immer mittendrin :-)


Das zweite Werk war ein Hexenbesen:


Dieses große Exemplar - gefüllt mit Giotto - ist dann später in die Tasche einer lieben Stemplerin geflogen.






Der Tag hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.



Kommentare:

  1. Hallöchen Anja,
    ich durfte dabei sein und kann nur sagen es hat super viel Spaß gemacht und nicht mal der Sonnenschein kam dagegen an. Deshalb hier noch einmal ein ganz dickes Danke (auch an die lieben Helferlein!). Und dem nächsten Workshop wird schon entgegengefiebert ;-)
    Superlieben Dank und viele Knuddler von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Da wäre ich gerne dabei gewesen - das sieht so gemütlich und toll aus! Lieder wohnst du aber einfach viel zu weit weg - aber ich freue mich halt einfach weiterhin über deine tollen Posts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, vielen Dank für den schönen Sonntagmittag. Es war Super gemütlich und toll organisiert. Freue mich auf den nächsten Workshop. Bis dahin und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, ganz lieben Dank für den tollen Workshop. Es hat uns großen Spaß gemacht und freuen uns schon auf den Nächsten!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen aber manchmal ist halt der Wurm drin.

    Die Projekte sehen interessant aus, nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    Dein Workshop war suuper. Ich freue mich schon auf den nächsten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    daß sieht ja toll aus bei Euch! Schön, daß Ihr so viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Chritian hat dich übrigens mitbedacht, als er den neuen Katalog hochgeladen hat. Hast du sicherlich schon gemerkt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Projecte- Der Giotto Besen ist ja eine klasse Idee !

    AntwortenLöschen