Montag, 29. Oktober 2012

Meine Familie ist echt tapfer

In den letzten Wochen mussten sie wirklich zurückstecken, da einiges an Vorbereitungen anstand.
Morgen ist es nun soweit: Ich mache mich auf den Weg nach Mainz zur Convention von Stampin UP.
Aber nicht nur dafür waren Dinge zu erledigen.
Die ein oder andere Auftragsarbeit stand an, ich habe Workshops gegeben und eine Party habe ich letzten Samstag auch gegeben.
Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten:


Mich erwartete bei Susanne ein liebevoll vorbereiteter Basteltisch auf dem auch so manche Leckerei lag.


Ich war aber gaaanz tapfer und habe nur gewerkelt und nicht gesündigt.

Zuerst haben wir uns an den Stern vom Cover des Minis gewagt:








Danach wurden Weihnachtkarten gefertigt:








Es war ein toller und sehr kreativer Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste mal :-)

Ich melde mich mit Infos und Fotos nach der Convention

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    wie immer ganz toll schöne Karten und der Stern ist viel schöner als der vom Titelbild.
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Convention,
    bis demnächst und ganz viel liebe Grüße von der ausgeruhten
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    superschöne Sachen habt Ihr gewerkelt.
    Viel Spaß in Mainz!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen