Donnerstag, 4. Oktober 2012

Es wurde wirklich mal Zeit

zum Ordnung machen.
Wochenlang habe ich mein Bastel/Näh/Stempelraum nur als Abstellkammer benutzt - es war einfach keine Zeit für "kreative Zeit" - zumindest nicht für freiwillige ;-)
Da wollten Workshops vorbereitet, Auftragsarbeiten erledigt, und Reparaturen endlich
fertig gemacht werden. Da ist dann nicht so viel Zeit für andere Dinge.
Aber was berichte ich Euch das.... das kenn Ihr sicher alle!!

Heute habe ich mir ein Herz gefasst und losgelegt.
Seid Ihr auch immer so überrascht, was da so an Schätzen auftaucht?!?

Jetzt ist so ziemlich alles wieder an seinem Platz und ich werde mir wohl Morgen die Zeit nehmen und mich endlich mal wieder an die Maschine setzen. Ach ja, und die Stempel vom Mekka wollen auch noch montiert werden. Ich seh schon, eine Woche Urlaub wird nicht reichen *grins*

Es ist zwar immernoch ein wenig chaotisch aber hier mal ein Blick in meinen kreativen Raum:



Mal schauen was ich so aushecke - ich werde darüber berichten.


Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Dein Blog gefällt mir! Abwechslungsreich und interessant! Ich werde dich im Auge behalten ;-) Ps: herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Ich Wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt. Viel Spaß beim Aushecken ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen