Dienstag, 18. September 2012

Das Mekka überlebt.....

und jede Menge Spaß gehabt - auch wenn es anstrengend war.

Am Freitag sind wir gegen Mittag in der Stadthalle in Hagen angekommen.
Mit vereinten Kräften haben wir dann bis 17.30 den Messestand fertig gehabt *stolzguck*




Der Stand war mit jeder Menge Musterkarten dekoriert - einige Beispiele hier:







Alle Karten sind mit den Dylusions gemacht.
Das Workshopangebot mit diesen Farben wurde auch rege genutzt und ich möchte Euch noch einige Beispiele der Workshopteilnehmer zeigen:






Es sind viele kleine Meisterwerke entstanden!



Natürlich sollte der Spaß nicht zu kurz kommen.
Also haben wir natürlich auch immer wieder abwechselnd Streifzüge
durch die Stadthalle gemacht um ein paar Schätze zu ergattern.

Danke nochmal für all die netten Gespräche, liebe Umarmungen und lustigen Augenblicke, die das Mekka immer wieder unvergesslich machen. Jetzt werde ich mich erstmal auf die Blogtour machen und allen neuen
Gesichtern einen Besuch abstatten :-) Wäre toll, wenn man sich nächstes Jahr wieder trifft.

Ich bin auf jeden Fall da ;-)

Hier noch ein klasse ATC. Ich hatte es zwar ncht ertauscht,
aber Tina hat es mir grinsend unter die Nase gerieben mit den Worten:

"Die wirst Du lieben!!!!!"

  Made by Biba

Ich lasse das mal unkommentiert :-)







Kommentare:

  1. Ja, schön ist es gewesen :) Danke für die angenehmen Autofahren und das nette Zusammensein :)
    Ich habe seit gestern Rüsselpest und hänge etwas in den Seilen - örks .....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Es war Toll dich kennen zu lernen.Auch der ws bei euch hat Spasssssss gemacht.
    Jetzt muss ich nur all die Stempel einstempeln in meine Ordner.Es sind ja einige dazu gekommen.*grins*

    Wünsche einen schönen Tag
    Christine aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich LACH mich kaputt!!! Liebe Anja, wir haben uns Sonntagnachmittag in Hagen vor den Toiletten getroffen! Ich war die, die vor den Tüten stand und meinte, die seien noch für eine Freundin, nicht nur für mich ;)

    MENSCH!!! Sooo klein ist die Welt - ick fass es nicht! SU wusst ich ja, aber die Stempelei!!! Klar, das riiiiieisge A0-Teil!!!! Nun fügen sich so manche Puzzleteile zusammen!!!!

    Sei gaaaanz ganz herzlich gegrüßt!
    Sabrina

    AntwortenLöschen