Montag, 10. September 2012

Booooooo

Auf meinem Streifzug durch die Blogwelt bin ich auf die Seite von Connie und Mary gestossen.

Da bin ich über eine geniale Idee gestolpert und musste sie gleich nachfrickeln:


Das neue Halloween-Set ist einfach klasse!!!
Die Idee für den Kessel ist genial und auch einfach:

Die Eulenstanze, die Muffinstanze und das dekorative Etikett.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Kommentare:

  1. Oh wie toll - so ein tolles Set für Halloween - das ja bei uns auch immer mehr im Kommen ist - und ich mag es auch schon sehr!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hei Anja,
    der Kessel ist super . . . sehe ich da Glitter???
    Spitze.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    so viele niedliche Details, vor allem die vielen Äuglein - Hätt´ mir das Set wohl doch bestellen sollen. GgLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind total schön-gruselige Bilder. Der Kessel ist genial. Ich werde mich sicherlich auch mal dran probieren. Vielen Dank für die Idee

    AntwortenLöschen