Freitag, 20. April 2012

Demo-Treffen

Morgen ist nun das ersehnte Demo-Treffen in Frankfurt.
Ich freue mich riesig drauf, denn es ist mein erstes Treffen und ich bin super neugierig!!!
Mal schauen, was ich Euch dann am Sonntag berichten kann.
Auf jeden Fall wird selbst die Bahnfahrt nicht langweilig, da ich noch letzte Hand an meine
Tauschobjekte legen muss.


Wie gut, dass es die letzte Sekunde gibt, sonst würde ja nichts fertig werden ;-)
Hier noch ein kleiner Blick auf das Projekt:


An dem Knopf hatte ich den meisten Spaß - natürlich waren nicht mehr genug in der Vorratsbox.
Also habe ich mir eine Kreisstanze genommen, Schrupffolie ausgestanzt, 2 Löcher rein, mit Stempelfarbe eingefärbt und nach dem Schrumpfvorgang noch mit Crystal Effects überzogen.
So hat man immer den Farblich passenden Knopf.
Das habe ich dann beim Namensschild auch nochmal genutzt:



Danke nochmal an Uschi für den Denkanstoß!

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt.

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee, mit dem Schrumpf-Folien-Knopf. Nun weiß ich, wie ich meine Folien-Reste verwerten kann, die ich nie vernichten mag :-)

    LG und viel Spaß bei Eurem Treffen

    Sigrid

    AntwortenLöschen