Sonntag, 23. Oktober 2011

Zurück von der Küste...

..Koffer ausgepackt und die erste Maschine Wäsche läuft auch :-)
Es waren tolle Tage und das Wetter hat es auch sehr gut mit uns gemeint.













Die Auszeit hat wirklich gutgetan und nun werde ich mich in die Vorbereitungen
für die nächsten Workshops stürzen :-)
Natürlich möchte ich Euch noch einige Eindrücke vom letzten Worshop zeigen.
Wir haben gemeinsam Badezusätze hergestellt. Nachdem die passende Duftrichtung gefunden war, wurde das Badesalz in Flaschen gefüllt und diese haben wir dann noch angehübscht.
Da es bereits dunkel war sind die Bilder nicht so toll geworden, aber ich hoffe Ihr bekommt einen kleinen Eindruck - der neue Photoaparat steht schon auf dem Wunschzettel ;-)






Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Urlaubsfoto sieht ja herrlich aus. Dort wäre ich jetzt auch gerne :o)

    Die Ergebnisse vom Workshop gefallen mir auch sehr gut! Das war bestimmt eine lustige Runde.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hai Anja,
    bin auf deinem Blog gelandet und finde echt schöne Sachen!
    Tolle Idee mit dem Badesalz und dem Aufhübschen der Flaschen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen