Montag, 10. Oktober 2011

So ein ungemütlicher Tag....

da macht man es sich am Basteltisch gemütlich :-)
Gestern bin ich aber vorab erstmal losgefahren und haben die Bestellungen verteilt.
Da es nicht wirklich funktioniert die Ware an der Haustür abzugeben war schnell die Zeit mit Klönen, Bastelraum begutachten und Käffchen vergangen....
und plötzlich war es Zeit in Hektik zu verfallen, da sich Besuch angemeldet hatte.
Eine gaaaaanz liebe Freundin schaute, auf dem Weg zu einem Konzert, mit Ihrem Mann bei mir vorbei. Nach diesem Klönschnack legte ich dann los.




Material:
Stempelsets: Gartenlaube
Stanzen: Designer Label, gr. Label, Embosslitz Schmetterlingsgarten
Cardstock: Wildleder, Vanille pur
Stempelfarbe: Chilli, Wildleder
Sonstiges: Basic Pearls, Satinband weiß, Prägefolder Dots


Ich habe unter Termine neue Workshoptermine und ihre Verfügbarkeit hinterlegt.
Schickt mir bei Interesse einfach eine kurze Mail. Sollte ein Termin ausgebucht sein, kann ich gerne einen Zusatztermin vereinbaren.

Bis später

Kommentare:

  1. Stimmt, ungemütlich war es hier heute auch. Du hast das schlechte Wetter echt gut genutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kärtchen hast Du da gestaltet!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen