Montag, 3. Oktober 2011

Katalogparty

Gestern war es nun soweit - das Warten hatte ein Ende und wir konnten  endlich gemeinsam im neuen Ideenbuch blättern und staunen.
Das war der Workshoptisch - die Ruhe vor dem Sturm ;-)



Der Katalog bietet jede Menge neue Inspirationen und viele tolle neue Produkte. Allein das neue In-Colour-Set ist wunderschön und es läßt sich wunderbar mit den anderen Farbgruppen kombinieren.
Im Laufe des Nachmittags haben wir zwei Projekte gefertigt denn wir wollten ja auch kreativ tätig werden :-)






Im erstem Miniworkshop haben wir ein kleines Geschenhefetchen gebastelt - je nach Wunsch kann man innen Wünsche und Grüße notieren oder auch beispielsweise ein leckeren Tee verstauen.

Das zweite Projekt war ein kleines Mitbringsel - passend zur
nächsten Haloween-Party:






Es war eine supernette Runde und wir haben viel Spaß gehabt.
Als kleines "Dankeschön" hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet:







Ich liebe die Vielseitigeit der Eulenstanze!!!
Danke nochmal an Euch, dass ihr trotz des tollen Wetters hier gewesen seid.
Die nächsten Workshoptermine sind schon geplant und ich werde sie demnächst hier auf dem Blog einstellen.

Kommentare:

  1. Ich habe an euch gedacht :) Tolle Projekte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dankeschön Kleinigkeit haben wir natürlich vergessen, Menno!

    War aber lustig bei Dir!

    AntwortenLöschen